#1711 – Porrentruy

Die Zeitreise Nummer X führte in den den Kanton Jura.

Seit dem Flugbild aus dem Jahr 1946 entstand natürlich hier ein neuer Kanton, den sieht man aber so nicht auf dem Foto. Es kamen die Autobahn A16 dazu, der Flugplatz Bressaucourt, der Waffenplatz Bure mit dem dazugehörigen Panzerübungsgelände, die Etangs du Dinosaurier sind wieder auferstanden und die Ortschaften Porrentruy und Courtedoux haben sich massiv ausgedehnt.


Die erste richtige Antwort wurde von stobe eingetragen.

stobe Porrentruy, A16 Schluchtfabrik
Heinz Bei Porrentruy: Autobahn A 16, Flugfeld Bressaucourt
CFu Die A16 und der Flugplatz Bressaucourt fehlen auf dem Bild.
P. Oren-Truy Autobahn, Flugfeld Bressaucourt
Thunersee Autobahn A16 von Porrentruy in Richtung Frankreich und das Flugfeld Bressaucourt
zopfsalat Nebst der A16 und generell deutlich gewachsenen Ortschaften kam da seither auch ein kompletter Kanton dazu…
Balbulus LSZH
Carpi A 16
Araxes Autobahn 16, Flugplatz Bressaucourt, etc.
Ticari Das Städtchen rechts im Bild ist Pruntrut, und natürlich zieht sich da heute die A16 durchs Bild
Lothringer l‘ Hôpital du Jura , die A16 und Bressaucourt Airport, bei  Porrentruy. Das Puzzle im Puzzle, gefällt mir der Hut ( Sur les Cras rière le Château ) in dem Maul des Hunds …

 

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments