#1556 – Riggisberg

Im Rätselbild #1556 schauen wir auf Riggisberg.

Links im Hintergrund das Schloss, ca. in Bildmitte die Kirche und rechts im Hintergrund das Spital oberhalb des Dorfes

Riggisberg haben wir schon das eine oder andere Mal in einer anderen Rätselauflösung erwähnt, und auch besucht haben wir den Ort schon, z.B. auf unserem Leser- Redaktoren-Reisli 2020 mit dem Besuch in der Abegg-Stiftung.

Blick südwärts zur Gantrischkette


Marcel hat am schnellsten abgedrückt, herzlichen Glückwunsch! Einen sehr spannenden (und allenfalls aufwändigen?) Lösungsweg scheint Lothringer gefunden zu haben. Kannte ich noch nicht, danke für den Tipp, werde ich mir merken 😉

@Marcel Riggisberg
Mä-2 Riggisberg
Christophe B. Riggisberg
Stellaluna Riggisberg BE
CFu Riggisberg
Carpi Riggisberg
Ron Räubersohn Riggisberg
Heinz Riggisberg
mbk Riggisberg
Tinu Riggisberg
Schnegge Riggisberg
MaDä Riggisberg
Feldhas Riggisberg
Lothringer Riggisberg ; vielen Dank,   https://www.swisstrafos.ch/Trafoturmstationen.html
stobe Riggisberg, Schiessstand
0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] ← Zurück Weiter → […]