#154 – Klinge, Munot-Glöckelein …

Da Grossmami Natischer viele Jahre in Neuhausen wohnte, spielten die Buben Natischer damals immer mal wieder auf den Kanonen im Munot, und ich bin einer der wenigen Walliser, die schon mal einen Cupfinal mit Beteiligung des FC Schaffhausen live im Wankdorf gesehen haben.


Hier eure Lösungsvorschläge:

Znuk_ch Schaffhausen
@krick68 Schaffhausen
@_Belafarinrod_ Schaffhausen
@theswiss Schaffhausen
Nachspielzyt Soleure
Malinowski Ha! – Sciaffusa
Sandro Mit dem Wahrzeichen der Stadt drauf ist´s einfach: Schaffhausen.
@rkroebl Schaffhuuse.
@FelixZRH Schaffhausen ( vgl. https://ssl.panoramio.com/photo/26532304 via https://maps.google.ch )
Ueli Solothurn?
Urs Kyburz Schaffhausen
Stefan H. Schaffhausen
herrlaus Schaffhausen
@Arcusfliegerin Schaffhuuse
Stephan Schaffhausen
Pipistrella Schaffhausen, meinte ich. Und die Fischerzunft gleich an der Anlege ist excellent.
tinuwin Schaffhausen
uesu_Ch SCHAFFhausen – für die Arbeiter, SCHAFhausen – für den Walliser
Gygax Schaffhausen
@wayneswiss Schaffhausen – jaja, Heimvorteil
Christoph Jeger Schaffhausen

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
0 Comment authors
#154 – Höger am Fluss | geoblog.ch Recent comment authors
  Abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
trackback

[…] Update: wir haben die Lösung publiziert. […]