#1524 – Jonas‘ Kilometer Null

Die Redaktion bedankt sich bei Jonas für das tolle Gasträtsel. Wer auch ein tolles Motiv hat darf sich gerne bei uns melden.

Grenzsteine kennen wir ja schon einige. Es gibt aber auch besondere, wie zum Beispiel dieser hübsche Null-Stein, den uns Jonas eingesandt hat:

Die simple Frage:

Wo liegt dieser historische Stein und was begann an dieser Stelle?

Bitte sende Deine Lösung bis am Freitag morgen früh mit dem folgenden Formular:


Zur Lösung: #1524 – Bonfol

 

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

5 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Christophe
1 Jahr zuvor

Das Formular erscheint nicht (in Opera, chrome und edge), nur die Meldung „Kein Fehler gefunden“. Aber ein Lösungsvorschlag hätte ich schon 😉

Heinz
Heinz
1 Jahr zuvor

Habe auch die Lösung, kann sie aber nicht eintragen …

Rozze
Rozze
1 Jahr zuvor

Mir geht es genauso. Lösung im Kopf. 😀

zopfsalat
Admin
1 Jahr zuvor

Da war ein Tippfehler, äxgüsi. Jetzt sollte das Formular da sein.