#1475 – Hasliberg Reuti

Gesucht in Räzel #1475 war Hasliberg Reuti, die Bergstation der Seilbahn Meiringen-Hasliberg im schönen Haslital.
Von Hasliberg Reuti geht es dann weiter mit der Gondelbahn ins Wander- und Skigebiet Bidmi – Mägisalp.

Kleine Anekdote am Rande: Ich verifizierte einmal die Abfahrtszeiten der Seilbahn. „Sie fährt immer zehn nach und zwanzig vor“, verkündete ich. „Und wann fährt sie in Meiringen?“ kam dann die Gegenfrage…

Item, der Hasliberg ist ein schönes Wandergebiet mit einer fantastischen Aussicht.


Erwartungsgemäss kamen viele Lösungen, natürlich alle richtig. Am schnellsten kam die Lösung von Mä-2, wir gratulieren.

Mä-2 Hasliberg-Reuti
Christophe B. Hasliberg-Reuti
Odi Hasliberg
Lothringer Hasliberg Reuti
Vine Hasliberg Reuti
Cöpu Hasliberg Reuti
Feldhas Hasliberg, Reuti
Znuk Da war ich kürzlich auch: Hasliberg.
Tinu Hasliberg Reuti
CFu Hasliberg Reuti
Heinz Hasliberg Reuti
Dani Reuti, Hasliberg
Araxes Hasliberg Reuti
Lädi Hasliberg Reuti, Luftseilbahn Meiringen –  Hasliberg
assulina Hasliberg-Reuti
Ken Boxler Hasliberg- Reuti
Bergbahn von Meiringen – Hasliberg
MartinM Hasliberg Reute
Schattenhalb Hasliberg Reuti
mbk Hasliberg-Reuti
Mazs Hasliberg Reuti
Marcel Das letzte mal, als ich dort war, war der „Balkon“ noch silbrig, aber trotzdem: Bergstation der Bahn vom Meiringen nach Hasliberg – Reuti
Roger In Hasliberg Reuti
Habi Die Bergstation der Luftseilbahn Meiringen-Reuti ist gleichzeitig die Talstation der Gondelbahn Reuti-Bidmi-Mägisalp. Die fotografierende Person steht in der Nähe des letzten Postens vom bestens kindergeeigneten Kugelweg (https://www.openstreetmap.org/relation/11376961)
Hyperion Hasliberg
Annelies Forrer Hasliberg Reuti
fredbue Hasliberg-Reuti
iomi Hasliberg Reuti
stobe Hasliberg-Reuti, 80-LPB Meiringen-Reuti
0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tinu
Tinu
1 Jahr zuvor

Es gibt Pendelbahnen (auf Schienen und in der Luft), wo in den Randzeiten nur eine Kabine begleitet ist. Die andere fährt leer mit bzw entgegen. Die Abfahrtszeiten in der Tal- und Bergstation sind somit nicht identisch!