#1402 – Swiss Miniatur in Melide


Das etwas falsch wirkende Bundeshaus steht natürlich im Swiss Miniatur in Melide (TI). Der Hintergrund in Bern sieh schon anders aus.

Diesen Klassiker verbinden sicher viele mit Kindheitserinnerungen. So auch ich, als ich mit den Grosseletern dort hin durfte. Später führte ich meinen eigenen Nachwuchs nach Melide. Alles zum Swiss Miniature findet sich hier.

Zuerst wollte ich die Frage mit dem ersten Bild der Galerie stellen, denn wer hat heutzutage denn noch einen Hausdrachen auf dem Dach?


Selbstverständlich wurde diese Institution erkannt. Am schnellsten von Mapin_Rise.

Mapin_Rise Suisse Miniature, petit Berne
Schnegge Swiss Miniature, Melide
Heinz Melide Swissminiatur
Lothringer Melide (TI)
Wernitimi Swissminiatur in Melide
Cöpu Swissminiatur, Melide
@nohilside Swiss Miniature
Znuk Melide
Mä-2 Swissminiatur Melide
Vine Swissminiatur, Melide
Christophe B. Wir sind in Melide, Suisse Miniatur. Was nicht stimmt habe ich aber nicht gefunden
stobe Swissminiature, Melide
Geofox Swissminiatur in Melide
chu’mana Swiss miniature in Melide
Kathrin van Zwieten Swissminiatur in Melide!
CFu Dem Wetter nach würde ich auf das Tessin tippen 🙂
Swiss Miniatur in Melide
Araxes Melide, Swissminiatur
Ken Boxler Swissminiature, Melide
Schattenhalb Swiss Miniature in Melide
@retofoxfehr Melide im Swiss Miniature
mbk Swissminiatur
Mosci Swissminiatur
@thumarkus Swissminiatur in Melide
MartinM Swissminiatur in Melide
Claddagh Swiss Miniature Melide
Lädi Bundeshaus. Swiss, Miniatur, Melide TI
Tinu Melide
Beatus Wird wohl Swissminiature in Melide sein.
Roger In der Swiss Miniatur
SingleFan Swiss Miniature in Melide. Den Original Blick in Bern sieht anders aus.
@idnu_ch Swissminiature in Melide TI
alexa swiss miniatur melide
geobara im ‚swissminiature‘ in Melide ( und nicht etwa in Barn…)
Mazs Im Swissminiatur in Melide
mcw Swiss Miniatur
Habi Dasch öppe im SwissMiniatüür.
Martha Melide
Hans R. Melide/TI  Swissminiature
Urheinau Melide Swissminiatur
Gregor Swissminiature Melide
@lpalli Swissminiatur, Melide, Ticino
MaDä Swissminiature, Melide
0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments