#1233 – Rigi Staffelhöhe

Im Rätsel #1233 suchten wir die Haltestelle Rigi Staffelhöhe. Zwei Stationen später erreicht man mit der historischen Bahn Rigi Kulm.

Im Winter gibt’s da einen schönen Winterwanderweg praktisch dem Gleis entlang bis Rigi Kaltbad. Unter anderem kann man dann so hinunter nach Küssnacht am Rigi blicken:

Als wir da waren, liess die Fernsicht zu wünschen übrig. Dafür konnten wir uns freuen, dass es bei uns oben noch schneite, während es weiter unten schon regnete.


Wir erhielten viele richtige Lösungen, am schnellsten war mal wieder steaman59, herzliche Gratulation!

steamen59 Rigi Staffelhöhe
Lothringer Rigi Staffelhöhe
Förster Willi Rigi Staffelhöhe
Tinu Rigi Staffelhöhe
Garstig
Rigi Wölfertschen-First ?
Philipp Walensee Rigi Staffelhöhe
Stefan Rigi Staffelhöhe
@Znuk_ch Rigi Staffelhöhe
Daniela Rigi-Staffelhöhe
iomi Rigi Staffelhöhe
CFu Rigi Staffelhöhe
Heinz Rigi Staffelhöhe
Rozze Rigi Staffelhöhe
Hansruedi Hitz Rigi Staffelhöhe
Thunersee Rigi Staffelhöhe
assulina Rigi-Staffelhöhe
Schnegge Rigi Staffelhöhe
rosivarama
Der Möglichkeiten gibt es viele. Ich tippe mal auf den Jura. Endstation Glovelier. Dann müsste diese Haltestelle Bollemont sein. Aber vermutlich liege ich völlig falsch.
Martha Rigi Staffelhöhe
sternli
ich würde mal auf Rigi Staffelhöhe tippen…
Urheinau
Wölfertschen-First (Rigi)
stobe
Rigi Staffelhöhe, erstaunlich schwierig ein Bestätigungsfoto der Haltestelle aus dem richtigen Winkel zu finden.
Marcel
Staffelhöhe auf dem Weg auf die Rigi
Cöpu Rigi Staffelhöhe
Araxes Rigi Staffelhöhe
Thomi Rigi-Staffelhöhe
0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments