#1198 – Schwarzsee

Wenn der Nebel nicht so dicht liegt, wird der Ausblick vom Schwyberg auf den Schwarzsee klarer, der gesuchte See / Ort unter dem Nebelmeer.

Die Landschaft des Schwarzsees war schon mehrfach im Geoblog vertreten (#208#353,  #772); warum nur? Weil winters wie sommers schön ist dort?


Wer erkannte den Schwarzsee?

Wir erhielten folgende Lösungen, die schnellste kam von Claddagh. Herzliche Gratulation! Offenbar war die Kaiseregg als Erkennungsmerkmal nicht ganz so einfach.

Claddagh Schwarzsee
Schello Schwarzsee FR
mbk Schwarzsee FR
Lothringer Schwarzsee, schönes Bild !
Panorama-Bild  von „lory4056“
CFu Schwarzsee, vom Schwyberg aus, mit der Kaiseregg
Nota_Bene Schwarzsee (FR)  Schwyberg: Foto by Thomas Jundt
iomi Schwarzsee
zopfsalat Schwarzsee
Schnegge Schwarzsee
Lädi Brienzersee und Brienz
5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments