#1095 – Zusammenflüsse IX

Die beliebte Serie geht weiter: Wir bedanken uns bei Heinz für seine Gasträtsel-Serie Zusammenflüsse. Heute Teil XI mit einem weiteren, tollen Foto:

Der aus einem See stammende Bach (laut Wikipedia ein Fluss) gibt unterwegs mehr als einem halben Dutzend Örtlichkeiten seinen Namen. Er vereinigt sich dann fast im Verborgenen mit seinem grösseren Bruder.

Wie heissen die beiden Gewässer?

Bitte sende Deine Lösung bis am Freitag morgen mit dem folgenden Formular


=> Einsendeschluss erreicht. Hier gehts zu des Räzels Lösung.

 

0 0 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Foto. Wir entschuldigen uns bei Heinz und den aufmerksamen RäzlerInnen für die verdrehte Chronik. Teil IX erschien bereits vor ein paar […]