#1030 – Stabbio

stabbio

Der Gleitschirmflug von Andreas führte über den Weiler Stabbio im Tal des Lichts (Bleniotal).

Über Stabbio weiss ich nichts zu berichten. Auch Google findet nicht wirklich was interessantes dazu. Umso überraschter war ich, dass auch diese Knacknuss von unserer Leserschaft innert Minuten geknackt worden ist!

Wir haben die folgende Lösungsvorschläge erhalten:


Mä-2 Stabbio
zopfsalat Stabbio im Bleniotal
Vine Stabbio
CFu Stabbio im Valle di Blenio
Zamorrrano Alpe Stabbio TI
Lothringer Stabbio (TI), im Val Blenio, molto più bello di quanto visto dal satellite
steamen59 Stabbio
stobe Stabbio, oberhalb Motto Blenio
Cöpu Stabbio im Val Blenio
Claddagh Stabbio
Marcel Stabbio im Bleniotal
Schnegge Stabbio
Araxes Stabbio (oder Stabio) im Valle di Blenio

Gratulation an Mä-2 zur schnellsten Lösung! Und vielen Dank an Andreas für das tolle Rätselbild!

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] ← Vorherige Weiter → […]