geoblog.ch nun mit Werbung

Ich habe in den letzten Wochen mit einem Sponsor für den Geoblog verhandelt. Leider hat das bisher nicht geklappt.
Da ich ja gerne den Gewinnern irgendwann mal einen kleinen Preis überreichen möchte, habe ich mich nun (schweren Herzens) entschieden, hier im Blog Werbung aufzuschalten. Schweren Herzens deshalb, weil ich eigentlich Werbung auf Blogs gar nicht mag.
Aber irgendwie muss ich ja an die Preise kommen. Ich hoffe, dass euch die Werbung nicht den Spass an den Rätseln verdirbt.


Ich werde weiter versuchen, einen Sponsor für geoblog.ch zu finden. Vielleicht können wir ja dann in Zukunft wieder auf Werbung verzichten.

0 0 votes
Artikelbewertung
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Interna von chm. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über chm

Hatte als Kind im Zimmer eine Schreibtischunterlage mit der Schweizerkarte drauf. Anstelle der Hausaufgaben wurden Schweizerreisen mit dem Finger gemacht. Das war prägend: kann noch heute das Einmaleins schlechter als die Kantonshauptorte. Dem @chm auf Twitter folgen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

9 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Sam
Sam
15 Jahre zuvor

Zuerst ein wenig in die Medien kommen, dann sollte es einfacher werden mit Sponsoren, nicht?

Keine Journis hier, die darüber einen kleinen Bericht schreiben könnten?

Sam
Sam
15 Jahre zuvor

Aber die Werbung hier stört mich in keiner Weise.

oo
oo
15 Jahre zuvor

Ach, an Google-Werbung habe ich mich gewöhnt und ich blende die schon längstens aus meinem Gesichtsfeld aus. Für persönliche Blogs finde ich Werbung ebenfalls doof, dies hier ist aber ein Spiel und da stört es mich nicht.

Sam
Sam
15 Jahre zuvor

Andere Frage: könnt ihr nicht ein Twitter-Plugin installieren und nach Twitter broadcasten? Wäre schneller als der lahme Weg via RSS-Reader… (und einfach eine weitere Option)

Würde gerne http://twitter.com/geoblogch oder so followen.

(übrigens sin 3 von den Top 10 Twitterern auch eifache Broadcasts, es muss ja nur followen, wer mag)

Lance
15 Jahre zuvor

Werbung ist nichts schlimmes. Es hilft vielen kleineren und mittleren Webseiten zu überleben und die Hostinggebühren zu bezahlen. Und sind wir mal ehrlich, die Google Werbung sehen wir eh nicht mehr.

Gruss
Lance

chm
chm
15 Jahre zuvor

ich bin froh, dass ihr das so positiv aufnehmt.

Roman
15 Jahre zuvor

Mich stört die Werbung ohnehin nicht, da ich einen andern Bezug zu ihr habe. Und wenn sie schön dezent daherkommt, passt es sowieso. Das Problem dürfte eher bei chm selbst liegen, der sich ja jahrelang hart gegen die Werbung auf Blogs ausgesprochen hat. Aber den Spagat hat er ja jetzt auch geschafft 😉

chm
chm
15 Jahre zuvor

ja, mich stört die werbung. auch hier. und deshalb hoffe ich bald darauf verzichten zu können.

sergey
15 Jahre zuvor

Mit AdBlockPlus sieht man die Werbung gar nicht.

Sorry, aber der ist bei mir immer an.