Der Geoblog.ch ist tot – es lebe der Geoblog.ch!

Tja, so kann es gehen: man hat eine Idee die gut ankommt, aber dann keine Zeit oder Energie, um diese umzusetzen. So geschehen mit dem Geoblog.ch

Da sich niemand bereit erklärt hatte, das bisherige Konzept mitzutragen, resp. tatkräftig zu unterstützen, ist der Blog nach 66 Rätseln eingeschlafen. Jetzt, nach fast zwei Jahren neigt sich die Wartezeit für die treuen Fans des Geoblog.ch nun endlich dem Ende zu!


Unter neuer Leitung und mit neuem Konzept wird es hier schon bald wieder weiter gehen!
Stay tuned!

0 0 votes
Artikelbewertung
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Interna von chm. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über chm

Hatte als Kind im Zimmer eine Schreibtischunterlage mit der Schweizerkarte drauf. Anstelle der Hausaufgaben wurden Schweizerreisen mit dem Finger gemacht. Das war prägend: kann noch heute das Einmaleins schlechter als die Kantonshauptorte. Dem @chm auf Twitter folgen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

10 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
o_o
o_o
13 Jahre zuvor

bin gespannt!

ClavaM
ClavaM
13 Jahre zuvor

sehr schön! Wir freuen uns auf neue Rätsel…
Es lebe geoblog.ch

Sam
Sam
13 Jahre zuvor

Ooooh! Was geht hier ab. Manchmal lohnt es sich wirklich, den RSS Reader etwas konzentrierter durchzugehen 🙂 Bin auch gespannt!

falki
13 Jahre zuvor

das ist doch mal eine gute nachricht! bin gespannt und erfreut zugleich.

Rasmus99
13 Jahre zuvor

Da muss ich doch grad einen Kommentar hinterlassen. Vielleicht gibt es hier einen Kommentar mit der Mitteilung, wann es losgeht…

Christian Leu
13 Jahre zuvor

Scheint immerhin ein konsistentes Konzept zu sein mit dem es weitergeht. Aber Rätseleien finden immer Anklang im Netz.

trackback

[…] Post navigation ← Previous […]

Sam Steiner
11 Jahre zuvor

Jetzt ist dieser Artikel neu aufgetaucht in meinem RSS-Reader – was hat das zu bedeuten? 🙂

Sam Steiner
11 Jahre zuvor

Nice! 🙂