#814 – Russenpeitsche

Tja Mike, Sex sells. Darum: in Zeiten von „Minus 20 Grad of Frost“ zieht à la „Fifty shades of grey“ eben Russenpeitsche besser als ein Väterchen.

Nun ja, falls noch nicht bemerkt: es ist draussen kalt. Nicht so kalt wie auch schon, aber dennoch saukalt. Aus Zeiten wo es noch saukälter war, stammt das obige Bild.

Welchen Ort und Anlass zeigt die Aufnahme mit viel Kälte?


Dein Lösungsvorschlag kommt ins folgende Formular:
Update: das Rätsel wurde aufgelöst.

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
#814 - Seegfrörni in Meilen ⋆ geoblog.chchmKathrin van Zwieten Recent comment authors
  Abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Kathrin van Zwieten
Gast
Kathrin van Zwieten

Hmmmm… Ich habe die Lösung jetzt zweimal reingeschrieben und kam bis zum Anti-Spam. Die Frage, wie mir dieses Rätsel gefallen habe, kann ich nicht beantworten, es gibt kein Feld dazu. Die Technik scheint zu klemmen. Ob es dennoch geklappt hat?

trackback

[…] ← Vorherige Weiter → […]