#203 – Die drei Berner Riesen

Premierengasträtsel von Herrn MikeF79!
Wir bitten um einen kurzen Applaus!

Neulich habe ich infolge der unsicheren Wetterprognose auf einen Skitag verzichtet und dafür eine Schneeschuhtour unternommen.

Es kam wie es kommen musste und das Wetter wurde (mal abgesehen vom starken Westwind) immer wie besser.

Das obige Bild habe ich vom Gipfel-Ziel meiner Tour geschossen. Die drei Berner Riesen in der linken Bildhälfte sind wohl allen bekannten. Aber auf welchem Gipfel(i) (1’800 m ü.M.) befand ich mich beim Fotografieren?

Lösungsvorschläge wie immer in das Formular:.


Der Einsendeschluss ist verstrichen. Besten Dank fürs mitmachen!

0 0 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
6 Jahre zuvor

RT @geoblogCH: #203 – Berner Riesen:
Leser MikeF79 hat auf seiner Schneeschuhwanderung ein Bild geschossen. Wo war er? http://t.co/c2CBS1…