#514 – Zweisimmen

Unser aktuelles Räzelfoto entstand bei der Mittelstation Eggweid am Rinderberg oberhalb von Zweisimmen im Skigebiet Gstaad Mountain Rides.

Die Lifte und Pisten der Gemeinden Schönried, Saanenmöser, Zweisimmen und St. Stephan sind verbunden und bilden zusammen ein interessantes, abwechslungsreiches und somit überaus besuchenswertes Skigebiet. Das Foto entstand beim Zmittag in der örtlichen Hamilton Lodge. Es gab Älplermagronen.

Bildquelle: gstaad.ch

In der Region kämpft man mit den branchenüblichen Problemen, wie gerade kürzlich berichtet wurde.


Wir haben die folgenden Lösungsvorschläge erhalten und freuen uns mit Vine über die schnellste richtige Antwort:

Vine Das war vermutlich in Ittingen. Und falls doch nicht, dann vielleicht auf dem Rinderberg (Eggweid).
Heinz Bierhübeli?? Nein, Hamilton Lodge am Rinderberg Zweisimmen
Martha Klewenalp?
Trucker Rindernrrg
Mä-2 Hamilton-Lodge, oberhalb Zweisimmen im Skigebiet Gstaad Mountain Rides…
Cöpu Zweisimmen Rinderberg
Tinu Rinderberg bzw Gstaad Mountain Rides
Marcel Das ist wohl der Blick von der Hamilton Lodge oberhalb von Zweisimmen in Richtung Niederhorn, somit sünnelte sich Herr Natischer im Skigebiet „Rinderberg“.
MarkusRubin Zweisimmen Rinderberg.  Terasse des Hamilton Lodge Restaurants
all white Zweisimmen, Rinderberg?
mbk Rinderberg bei Zweisimmen… Oberhalb der Mittelstation auf der Terrasse der Hamilton Lodge!
roland Rinderberg Zweisimmen
Schello & Anna Rinderberg Zweisimmen
Hans Ulrich Wittwer Zweisimmen Rinderberg, die Terrasse ist vielleicht die Hamilton Lodge.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: