#305 – Eine Senke mit Durchstoss

Senke

Eine Senke mit Durchstoss wird diesmal gesucht. Rundherum mit Bergrücken eingeschlossen, befindet sich heute hier eine grössere Siedlung.

Welche Ortschaft suchen wir?


Dein Lösungsvorschlag kommt ins nachfolgende Formular. Einsendeschluss ist am Donnerstag um 20 Uhr.
Update: das Rätsel wurde inzwischen aufgelöst.

0 0 votes
Artikelbewertung
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Karten-Rätsel von chm. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über chm

Hatte als Kind im Zimmer eine Schreibtischunterlage mit der Schweizerkarte drauf. Anstelle der Hausaufgaben wurden Schweizerreisen mit dem Finger gemacht. Das war prägend: kann noch heute das Einmaleins schlechter als die Kantonshauptorte. Dem @chm auf Twitter folgen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

5 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Das Rätsel wurde natürlich wieder einmal geknackt. Wir haben die folgenden Lösungsvorschläge erhalten: […]