#332 – Folklore

Folklore

Das Gewässer trennt hier zwei Kantone. Die gelbe Linie ist eine wichtige Verbindung, auch zwischen Sprachgrenzen. Apropos Sprache: Folklore spielt hier eine grosse Rolle.

Wir suchen den Namen des mit dem Pfeil markierten Gebäudes.


Dein Lösungsvorschlag kommt ins nachfolgende Formular.
Update: das Rätsel wurde inzwischen aufgelöst.

0 0 votes
Artikelbewertung
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Karten-Rätsel von chm. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über chm

Hatte als Kind im Zimmer eine Schreibtischunterlage mit der Schweizerkarte drauf. Anstelle der Hausaufgaben wurden Schweizerreisen mit dem Finger gemacht. Das war prägend: kann noch heute das Einmaleins schlechter als die Kantonshauptorte. Dem @chm auf Twitter folgen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Rätsel konnte natürlich geknackt werden. Hier eure […]