#928 – In der Länk, dänk!

Ihr lasst euch nicht ins Bockshorn jagen, trotz dem Bild mit eher dürftiger Aussagekraft. Schon nach kurzer Zeit war für viele klar, dass wir hier an der Lenk waren, genauer auf dem Spielplatz beim Lenkerseeli. Scheinbar gab es da schon mal ein Räzel darüber (#707), wie Geoblog-Leser Nota_Bene herausgefunden hat. Da hat der Neo-Redaktör etwas verpasst.

Es muss tatsächlich nicht immer nur skifahren sein. Die Lenk hat uns einiges geboten für eine Woche Ferien.


Es gab zahlreiche richtige Lösungen, schnellster Räzler war Ueli Adelboden, herzliche Gratulation.

Ueli Adelboden Lenk
CFu Lenk
Lädi Lenk im Simmental
Marcel Erinnert mich an die Lenk, ob das aber stimmt?
Mathias Schmocker Lenk im Simmental (beim Spielplatz am Lenkerseeli)
steamen59 Lenk(erseeli)
Schnegge Lenk
Rüedi44 A der Lengg! Lenk im Simmental
Lothringer Lenk im Simmental
Nota_Bene #707 – Spielplatz Lenkerseeli
stobe Lenk
@Herr_Natischer Länk, tänk.
Buchi Spelplatz Lenkerseeli an der Lenk im Simmental
0 0 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] ← Vorherige Weiter → […]