#863 – Travelitas Georätsel Juli 18

Anita vom Travelblog www.travelita.ch serviert uns jeweils am ersten Montag im Monat ein Georätsel!

Wir befinden uns hier auf rund 1’800 m ü. M – welcher Gipfel ist das Ziel unserer Wanderung?


Dein Lösungsvorschlag kommt ins folgende Formular:

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
5 Comments
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
stobe
1 Jahr her

Bitte bei Gelegenheit auflösen, ich hab’s nicht herausgefunden.

Vine
1 Jahr her

Gibz zu diesem Räzel auch eine Lösung?

trackback

[…] viiiiel Verspätung folgt hier die Auflösung des Juli-Rätsels von Travelita. Der zuständige Redaktör entschuldigt sich für die verpasste […]

Lothringer
1 Jahr her

Leider hab ich hier (http://www.gipfelderschweiz.ch/gipfel/liste.php ) „Klimsenhorn“ (1906m) nicht gefunden!
Rechts des Rücksacks, war unmöglich wahrzunehmen, ob es Gebäude oder Felsen gab.

1 Jahr her
Reply to  Lothringer

Der gesuchte Gipfel war der Pilatus und nicht das Klimsenhorn – das markante Klimsenhorn ist im Rätselbild als Hinweis zur Lösungsfindung ersichtlich https://de.wikipedia.org/wiki/Klimsenhorn 🙂