#351 – Geschlängel

Kürzlich bot sich mir dieser Anblick während einer Autofahrt. naviZum Glück irrte sich mein Navi und ich war noch sicher auf der Strasse unterwegs. Ein paar Minuten und Höhenmeter später überquerte ich dann die Kantonsgrenze und war .. ja, in welchem Kanton war ich dann?

Nach der Fahrt war mir dann fast ein wenig sturm und ich habe auf der Karte noch nachgeschaut, wie das denn ausgesehen hat:


geschlaengel

In welchem Kanton landete ich?

Antworten wie immer bis am Montag Mittag in das folgende Formular:
Das Rätsel wurde gelöst. Vielen Dank!

 

0 0 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
theswiss
5 Jahre zuvor

RT @geoblogCH: Gastbeitrag im Geogblog.ch Rätsel #351 – Das Geschlängel von @theswiss… Jetzt miträtseln auf http://t.co/I8Cxutnziq

znuk_ch
5 Jahre zuvor

RT @geoblogCH: Gastbeitrag im Geogblog.ch Rätsel #351 – Das Geschlängel von @theswiss… Jetzt miträtseln auf http://t.co/I8Cxutnziq