#31 Dunkles Federvieh auf der Strasse?

Das Dorf, das wir suchen liegt mitten in einem Feuchtgebiet, das allerdings vertrocknet ist. Offenbar achten die Einheimischen aber auf gesunde Ernährung, sie beschäftigen sich viel damit.

Bei meiner letzten Fahrt durch die Ortschaft sah ich kein dunkles Federvieh auf der Strasse, aber überall nicht selbstbewegende Geräte .

federvieh

Geschätzt wird die Gegend auch von Velotourern (auch ohne unterstützenden Elektroantrieb), wie das dichte Netz von Routen zeigt. Dieses Bild lässt das allerdings nicht vermuten, oder:


federvieh1

Na, dämmerts? Wer erhellt die Lösung zu kennen glaubt benutzt dazu das Formular.

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Znuk
11 Jahre zuvor

Die Formulare sind nicht lästig, aber ich finds schampar schad, werden sie nicht öffentlich ausgewertet… Die Schwierig Leicht Frage würde hier als mittelschwierig einstufen…

Malinowski
Malinowski
11 Jahre zuvor

hm, ich finde die Frage schwierig schwierig, weil ich sie nicht beantworten kann. Würde ich sie kennen, wäre sie leicht.

chm
Admin
chm
11 Jahre zuvor

Ich werde die Auswertung der Skalafragen nun jeweils bei der Auflösung mitliefern.