#31 Dunkles Federvieh auf der Strasse?

Das Dorf, das wir suchen liegt mitten in einem Feuchtgebiet, das allerdings vertrocknet ist. Offenbar achten die Einheimischen aber auf gesunde Ernährung, sie beschäftigen sich viel damit.

Bei meiner letzten Fahrt durch die Ortschaft sah ich kein dunkles Federvieh auf der Strasse, aber überall nicht selbstbewegende Geräte .

Geschätzt wird die Gegend auch von Velotourern (auch ohne unterstützenden Elektroantrieb), wie das dichte Netz von Routen zeigt. Dieses Bild lässt das allerdings nicht vermuten, oder:


Na, dämmerts? Wer erhellt die Lösung zu kennen glaubt benutzt dazu das Formular.

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
3 Comment authors
chmMalinowskiZnuk Recent comment authors
  Abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Znuk
Gast

Die Formulare sind nicht lästig, aber ich finds schampar schad, werden sie nicht öffentlich ausgewertet… Die Schwierig Leicht Frage würde hier als mittelschwierig einstufen…

Malinowski
Gast
Malinowski

hm, ich finde die Frage schwierig schwierig, weil ich sie nicht beantworten kann. Würde ich sie kennen, wäre sie leicht.

chm
Webmaster

Ich werde die Auswertung der Skalafragen nun jeweils bei der Auflösung mitliefern.