#1835 – Sufers

In Räzel #1835 war Sufers am Hinterrhein gesucht.
Sufers liegt direkt an der A13, welche vor allem zur Hauptferienzeit stark befahren ist. Sufers ist immer noch eine eigenständige Gemeinde mit gerade mal 151 Einwohnern (31.12.2023). Das Gemeindegebiet besteht 62 % aus unproduktiver Fläche, das das Gemeindegebiet quer zum Haupttal liegt und somit Schluchten und Berge umfasst.

Das war wieder einer der leichteren Übungen, am schnellsten reagierte Carpi, herzliche Gratulation zum Gewinn des letzten Geoblog-Räzels 2024.

Carpi Sufers
Heinz Sufers
Stellaluna Sufers GR
assulina Sufers GR
mbk Sufers
Beatus Lungern OW
LeLuc Sufers
Jürg Boxler Sufers
CFu Sufers, der Fotograf stand unter Hochspannung (aber nicht Höchstspannung)
Lädi Sufers GR mit Sufnersee
Ticari Sufers GR
Hansruedi Hitz Sufers (GR)
Martin R. Sufers GR
iomi Sufers
Thomi Sufers
MaDä Sufers
Küsu G. Sufers
Bündner Sufers
Tinu Sufers
itrafilm Sufers im Rheinwald . dazu eine doch etwas spezielle Anekdote: wir waren im Militär im Rheinwald unterwegs. ich bekam den Auftrag mit einem Zug eine Sperre im Raum xy bei Sufers in aufzubauen. Die Uebung basierte auf einer Landeskarte ohne Stausee…. Da baue einer eine Sperre auf mitten in einem See. Wir standen etwas verwundert am Ufer. Für die Uebungsleitung war die Situation eher peinlich….Sache gids!
stobe Sufers, oberhalb Bir Seilbahn
@Marcel Sufers an der zeitweise stark befahrenen N13
Thunersee Sufers
Ursula Höhn Sufers GR an der Bernhardin-Route
Schnegge Sufers
Peter K Sufers GR (an der San Bernardino Passstrasse)
0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments