#1700 – Axalp

In der 1700sten (!) Ausgabe des Rätsels stehen wir auf exakt 1700 Meter über Meer, bei Chruttmettli, und schauen runter zur Axalp.

Die Axalp hoch über dem Bienzfjord

Dank des nächtlichen Schneefalls sah es immerhin vom Dorf an aufwärts einigermassen winterlich aus. Der wenige Schnee tat dem gemütlichen Skitag jedoch keinen Abbruch, auf den Pisten lag genügend und teilen mussten wir nur mit wenigen Leuten. Einzig das Windegg machte seinem Namen zeitweise alle Ehre…


Mapin_Rise führt die lange Liste vieler richtiger Antworten einmal mehr an 👍

Mapin_Rise Axalp
@Marcel Oh, das muss die Axalp sein
stobe Axalp
Feldhas Axalp
Carpi Axalp
Mä-2 Axalp
Christophe B. Axalp
iomi Axalp
Marcel Axalp
Tinu Axalp
CFu Axalp
assulina Axalp, Brienz BE
fredbue Axalp ob Brienz
Lothringer Axalp , links die Brünigbahnbrücke bei Oberried
Ueli Adelboden Axalp
Roger Die Axalp
Balbulus Axalp
Thunersee Axalp, mit Blick auf den Brienzersee
Martin R. Axalp ob Brienz
MaDä Axalp
Alexa könnte Axalp sein
Martha Tannenbodenalp, Flumserberg
Schnegge Axalp
Thomi Axalp
Heinz Axalp
Rozze Axalp
Lädi Axalp
uesu_ch Axalp
Vogel Oberterzen – Flumsi
Dani Huber Ich war zwar leider noch nie selber dort. Den Brienzersee habe ich sofort erkannt. So habe ich auch die wunderschön gelegene Axalp schnell eruieren können.
0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments