#1565 – Brochhütte im Rychenbachtal

Die Berge im Räzel #1565 waren natürlich Wetterhorn, Mönch und Eiger, aufgenommen wurde das Bild am Morgen früh von der Brochhütte aus im Rychenbachtal bei Meiringen.
Die Brochhütte ist ein guter Ausgangspunkt für einfache Skitouren, die Ziele und Wege sind aber alle festgelegt, weil das ganze Gebiet Wildschutzzone ist. Von den Gipfeln hat man eine grossartige Aussicht auf die Berner Alpen mit dem Wetterhorn vor der Nase.

Nachdem es anfänglich geharzt hat, trafen doch noch zahlreiche Lösungen ein, mit Ron Räubersohn ein (meines Wissens) neuer Sieger, herzliche Gratulation.


Brochhütte

 

 

Ron Räubersohn Brochhütte
Heinz Brochhütte im Rychenbachtal
Carpi Brochhütte im Rosenlauital
Lothringer Brochhütte , wunderbare Stimmung !
Rozze Brochhütte
Karo Grauhans Schwarzwaldalp im Rosenlauital
‚@Marcel Brochhütte im Rosenau (offiziell Rychenbachtal)
iomi Brochhütte
Martin R. Pfingstegg ob Grindelwald
CFu Brochhütte
Schattenhalb Brochhütte
Znuk Sehr schön.
Brochhütte.
LeLuc Brochhütte
Lädi Brochhütte. Rycjembachtal
Thomi Brochhütte
stobe Brochhütte im Rychenbachtal
Eismeister Brochhütte
0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments