#1525 – Aigle

In Aigle fährt die Bahn nach Leysin auf dem gezeigten Trasse. Der heutige Betreiber ist TPC, die ganze geschichte der Strecke ist auf Wikipedia schön erläutert.Am schnellsten erkannt hat Mapin_Rise die Strassenbahn.

Mapin _Rise Aigle
stobe Aigle, Rue de la Gare, Chemin de fer Aigle–Leysin (AL)
Mä-2 Aigle
Jürg Boxler Bex
CFu Meine erste Antwort wäre Tirano gewesen, aber das ist ja nicht in der Schweiz. Deshalb: Aigle.
Tinu Aigle
Schnegge Aigle
mcw Chur?
Heinz Aigle
Lothringer Aigle, Rue de la Gare;  Bahn Aigle Leysin  https://www.flickr.com/photos/fototak/50990210378/
sternli ich dachte Poschiavo oder Le Prese aber finde nicht den richtigen Ort…
Roger Aigle (Abschnitt der Chemin de fer Aigle–Sépey–Diablerets)
Rozze Aigle
fredbue Aigle, das ist die Bahn nach Leysin
Lädi Aigle, Bahnlinie Aigle – Leysin
assulina Aigle VD
Christophe B. Aigle, TPC-Linie nach Leysin
Feldhas Aigle
Thunersee Aigle
Balbulus Aigle
Andrea Lugano
Armand Aigle VD
Cöpu Aigle
Carpi Aigle, Rue Krafft
0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments