#1515 – Im Burggraben

Ich habe in dieser Kälte winterliche Bilder gesucht, aber stolperte über dieses Herbstbild. Holen wir die Farben doch noch einmal zurück. Ich war da in diesem Burggraben unterwegs:

Links und rechts (vor allem rechts) hat’s Grillstellen auf dem Hügel, die sieht dann so aus:

Und wenn man dann wieder eher Richtung Nordosten vom Hügel runterwandert, hat man diese Sicht:

Kann mir vorstellen, dass dies bisschen eine Knacknuss wird. Aber wie oft habt ihr mich schon eines Besseren belehrt? Also, wie heisst die Burgstelle (ausser dem Graben ist nicht mehr wirklich was Ruinen-mässiges vorzufinden)?


Lösungen bis am Donnerstagabend ins Formular: Das Rätsel wurde hier aufgelöst.

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] ← Zurück Weiter → […]