#1463 – Steg Hurden-Rapperswil

Der Steg von Räzel #1463 ist natürlich der berühmte von Hurden nach Rapperswil, die geschwärzte Schwyz-Fahne hätte wohl keinen Einfluss gehabt, hätte sie der Autor im Original belassen.Der 841 Meter lange und 2,4 Meter breite Holzsteg von Hurden nach Rapperswil wurde 2001 eröffnet. Er ist ein Segen für Wanderer, so verlässt man die lärmige Strasse über den Seedamm und wandelt quasi übers Wasser, wobei man immer einen schönen Einblick in die reiche Vogelwelt hat.


Das war mal wieder ein Lösungssammler, rekordverdächtige 47 Lösungen kamen rein! Ob Rapperswil, Hurden, Rapperswil-Hurden oder was auch immer, natürlich waren alle diese Lösungen richtig. Schnellster war unser Mitredaktör Znuk_ch, herzliche Gratulation.

Znuk_ch Rapperswil SG
iomi Seedamm Rapperswil
Mapin_Rise Zürisee – Untersee Rappi – Pfäffikon
Mä-2 Rapperswil
FEldhas Rapperswil- Hurden
Wernitimi Zwischen Rapperswil und Hurden
Cöpu Zwischen Rapperswil und Hurden
@nohillside Zwischen Rapperswil und Pfäffikon (SZ)
Heinz Rapperswil-Hurden
Vine Rapperswil-Hurden
Schnegge Hurden
@Herr_Natischer Rapperswil
chu’mana Holzsteg nach Rapperswil
zopfsalat Holzsteg von Rapperswil nach Hurden beim Seedamm
stobe Rapperswil SG
Christophe B. Seedamm Rapperswil SG.
Alexa Rapperswil  Seedamm Jabobsweg führt darüber
Ken Boxler Rapperswil
Rozze Rapperswil
Marcel Steg Rapprswil – Hurden
Beatus Zwischen Rapperswil umd Hurden (Zürich – Obersee)
@retofoxfehr Rapperswil-Hurden
Stellaluna über dem Zürichsee zwischen Rapperswil SG und Pfäffikon SZ. Blick Richtung Pfäffikon.
Dubi Beim Seedamm bei Rapperswil
CFu Holzbrücke Rapperswil – Hurden (Seedamm)
Martha Von Hurden SZ nach Rapperswil SG
Schattenhalb Holzsteg Rapperswil-Hurden
Nicole Holzsteg zwischen Rapperswil und Hurden
Martin R. Zwischen Hurden und Rapperswil
Urheinau Zwischen Rapperswil und Hurden im Zürichsee
Hans R. Pilgerweg Rapperswil – Hurden
Lädi Holzbrücke Rapperswil – Hurden
SingleFan Holzsteg  Rapperswil – Hurden, Blick Richtung Hurden
Tinu zwischen Rapperswil SG und Hurden
Araxes Der Steg verbindet Rapperswil SG und Hurden
Gregor Zwischen Rapperswil und Hurden
Thunersee Zwischen Hurden und Rapperswil
Chrischu Holzbrücke Rapperswil-Hurden
MaDä zwischen Rapperswil und Hurden
Claddagh Steg Rapperswil-Hurden
Lothringer zwischen Rapperswil und Hurden
Geofox Rapperswil
Armand Pilgersteg Obersee bei Rapperswil
Thomi Rapperswil (SG)
Balbulus Auf dem Jakobsweg Teil Holzbrücke Seedamm Rapperswil SG > Pfäffikon SZ
assulina Rapperswil
Dejeuner le dernier Die Holzbrücke befindet sich bei Rapperswil SG.
0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments