#1350 – Sentier des 14 Contours, Creux du Van

Wir sind beim Creux-du-Van in der letzte der 14 Kurven des „Sentier des 14 contours“ (CH1903-Koordinaten: 545’251, 199’092). Jede Kurve ist nummeriert von 1 bis 14 zwischen Les Oeillons und der Creux-du-Van.

Routinierte @GeoblogCH Räzler*innen erinnern sich, der Sentier des 14 Contours war schon einmal gefragt. Vor vier Jahren, im Rätsel #765. Unsere Leserschaft hat ein Elefantengedächtnis. 😉 Auch der Creux du Ven war schon ein Thema: #406. 

Sentier des 14 Contours


Wir wünschen ein frohes Wochenende und freuen uns mit Schnegge über die schnellste Antwort:

Schnegge Sentier des Quatorze Contures
hoch zum Creux du Van
(hatten wir schon mal….)
stobe Oberste der 14 Spitzkehren des nordseitigen Aufstiegs zur Creux du Van
Mä-2 Sentier des 14 Contours – Creux du Van
Heinz WEG DER 14 KONTUREN NOIRAIGUE – LE SOLIAT
Lothringer Sentier des 14 Contours letzte Kehre  ; kam schon mal die gleiche Frage in Geoblog dank Wernitimi  https://hundewanderungen.blogspot.com/search/label/Creux%20du%20Van
Heinz Siehe auch https://geoblog.ch/765-loesung/
magi auf dem sentier des quatorze contours, wahrscheinlich etwas keuchend. Der Weg mit 14 Kehren führt auf das Plateau des Creux-du-Van.
steamen59 Sentier des 14 Contours, Creux de Van
14. Kurve
Wernitimi Sentier des 14 Contours von Les Oeuillons zum Creux du Van.
Dies ist die letzte Kurve vor dem Ziel.
Kathrin van Zwieten Serpentinenweg „Sentier des quatorze contours“ von Noiraigue zum Creux du Van.
mbk Creux du Van; Sentier des Quatorze Contours
Das ist Kurve 14…
‚@thumarkus Wir sind auf dem Sentier des 14 Contours bei der letzten und 14. Kurve kurz vor dem Creux du Van. Wegemarkierungen von 1 bis 14 dokumentieren sämtliche 14 Kurven.
laurent meier sentier des quatorze contours
creux du van
Vine Sentier des 14 Contours zum Creux du Van, hier sieht man Kurce Nr. 14.
‚@idnu_ch Das muss der Sentier des quatorze contours sein, der auf dem Creux-du-Van endet, dem berühmten Felskessel: https://idnu.ch/wordpress/wo-ist-der-gipfel/
Araxes Creux du Van (Kurven auf dem Weg nach oben sind nummeriert)
CFu Den hatten wir doch schon mal vor einer Weile, aber ohne Schnee ;-):
Sentier des Quatorze Contours auf den Creux du Van
zopfsalat Wir sind im Aufstieg von Noiraigue zum Le Soliat in einem der 14 Zicks oder Zacks. Und sehen drum bald den Creux du Van
geofox 14. Kurve auf dem Weg zum Creux du Van
chu’mana Sentier des quatorze contours zwischen Noirague und Le Soliat.
Ziel: Creux du Van
Martha Creux du Van
Hyperion Creux du van – an der obersten Contour…
Beatus «Sentier des 14 Contours» –  in 14 Kehren hinauf  zur Alphütte Le Soliat am Creux du Van…
MaDä in der letzten Kehre des Sentier des Quatorze Contours kurz vor dem Felsenrund des Creux du Van.
assulina „Sentier des 14 contours“ – Wanderweg zum Creux du Van mit 14 Spitzkehren
Lädi Wanderweg  „Sentier des quatorze contours“ zwischen Noiraigue und Le Solliat mit der natürlichen Sehenswürdigkeit „Creux du Van“
Thomas Müller Creux du Van, «Sentier des 14 Contours»

 

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Christophe B.
1 Monat zuvor

Es tut mir leid wenn es schon Mal Thema war. Ich hatte anhand der Übersichtkarte nachgeschaut, und da nicht gefunden.

trackback

[…] ← Zurück Weiter → […]