Steinbruch

Ich staunte eigent.li/ch schon immer, wie schnell die Jungs (machen da eigentlich auch Girls mit?) diese Rätsel gelöst haben. Mal schauen, wie schnell sie dieses Bilderrätsel lösen. Wo ist dieser Steinbruch zu finden?

5 Gedanken zu “Steinbruch

  1. …hmm,
    doch, das ist wirklich schwieriger, thias. hab mal in deiner gegend gegooglearthd, aber bin noch nicht wirklich fuendig geworden. auch die jurakrete habe ich ueberflogen…

    wie waers mit einem tip, hoehenmeter, was wird da abgebaut oder hat es eine SBB haltestelle im dorf?! 😉

  2. @sergey: der zufall wollte es, das ich in dieser gegend schon zwei mal in einem WK der armee war und die lieben bekanntlich solche steinbrüche zum ballern und üben… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.