#359 – Honi soit …

… qui mal y pense – Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Vielleicht hat sich das der Architekt des Gartens gedacht, als er süffisant lächelnd die Wege so angeordnet hat. Denn obwohl die gesuchte Ortschaft seit 200 Jahren zur Schweiz gehört, spürt man in der Gegend auch heute noch die französische Mentalität. Vielleicht konnte er sich aber auch einfach nicht vorstellen, dass die Anlage eines Tages aus dem Weltall fotografiert werden würde…

In welcher Ortschaft findet man diese schöne Anlage?


Der Einsendeschluss ist verstrichen…

Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare auf "#359 – Honi soit …"

avatar
  Abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
theswiss
Gast

RT @geoblogCH: Honi soit … qui mal y pense – Ein Schelm, wer sich beim Gasträtsel von @theswiss was Böses denkt. http://t.co/67W4QKO8en

igwigg
Gast

na, findet ihr die heutige lösung zum @geoblogCH rätsel auch so schnell wie ich? ^^ http://t.co/41rN7mo1JQ

Herr_Natischer
Gast

RT @geoblogCH: Honi soit … qui mal y pense – Ein Schelm, wer sich beim Gasträtsel von @theswiss was Böses denkt. http://t.co/67W4QKO8en

adipoeserPursch
Gast

@geoblogCH @Herr_Natischer @theswiss Vraiment… 😀

adipoeserPursch
Gast

RT @geoblogCH: Honi soit … qui mal y pense – Ein Schelm, wer sich beim Gasträtsel von @theswiss was Böses denkt. http://t.co/67W4QKO8en