Die Gemeinde…

Wie heisst diese Gemeinde?


Die Luftaufnahme wurde von meinem Arbeitskollegen Christoph zur Verfügung gestellt, besten Dank!

14
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
14 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
8 Comment authors
ooBendyClavaMchmThias Recent comment authors
  Abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
sergey
Gast

Jetzt wäre ich mal wieder der erste, aber nein, ich weiss natürlich wieder nicht, wie die Ortschaft heisst.

Zuerst dachte ich an Bauma. Aber das kann es nicht sein, ist zu dicht besiedlt dort.

Nimmt mich dann wunder, wie die Ortschaft heisst. 😉

leu
Gast

na ja, ich rätsle schon dauernd wenn ich über die Schweiz fliege und habe keine wirkliche Ahnung wo ich gerade bin.

falki
Gast

cool – bis das rätsel gelöst ist, bin ich aus meinen ferien zurück. – keine ahnung, dort war ich noch nie im WK…

Thias
Mitglied

@falki der ist gut!

chm
Gast

oh, der falki schwächelt. das ist DIE chance für die anderen…

ClavaM
Gast
ClavaM

OK, ich wag es mal.
Mühleberg?

chm
Gast

nein, aber die „grossregion“ stimmt schon mal.

Bendy
Gast

Mein Tipp: Neuheim?

chm
Gast

nein, da lag mühleberg deutlich näher an der richtigen lösung.

ClavaM
Gast
ClavaM

Mmmmh, Murzelen vielleicht?

oo
Gast

Kiesen, Grossregion Bern 🙂

Thias
Mitglied

Ich darf ja nicht mitmachen, aber ich glaube, dass es Kiesen sein könnte. Mal schauen, chm dazu sagt… Die Spannung steigt! 😎

chm
Gast

Es ist in der Tat Kiesen im Aaretal.

leu
Gast

wahnsinn! ich bin begeistert.