#287 – Chläbmatte – Auenstein

Der gesuchte Zeltplatz befindet sich unterhalb der Gisiflue in der Gemeinde Auenstein und heisst Chläbmatte.

Die Chläbmatte gehört dem Heliosport Aargau welcher dort ein Naturisten-Gelände betreibt.


Zentral zwischen Zürich und Bern, Basel und Luzern – am Südhang des Aargauer Jura- liegt auf etwa 550 m Höhe unser Naturisten – Gelände, das „CHLÄB“.
Eine Sonnenterrasse inmitten prächtiger Mischwälder mit einem herrlichen Ausblick auf das Aaretal, das Mittelland, Voralpen und Alpen.
Die gesunde, reine Luft und eine wohltuende Ruhe weit abseits von Verkehr und Massentourismus gewährleisten echtes Ausspannen, wirkliche Erholung. (Quelle)

Die Naturisten unter unserer LeserInnenschaft wollte sich nicht richtig outen. Die folgenden Lösungsvorschläge sind eingetroffen:

@Znuk_ch Vermutung: Hat es etwas mit freihängenden Lümmeln zu tun? Googel meint ja: Zeltplatz Auenstein…
@Herr_Natischer Steht im Abseits? Dann muss er in der Nähe eines Fussballplatzes sein. Bon, davon gibts halt schon auch ziemlich einige …
mikef79 camping hespa chläb, auenstein
@theswiss Gde Auenstein, das Naturistengelände heisst Chläb bzw. Chläbmatte

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
Hausi#287 - Ein einsamer Zeltplatz - geoblog.chgeoblog.ch Recent comment authors
  Abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
trackback

[…] Deinen Lösungsvorschlag nehmen wir gerne im folgenden Formular entgegen: Update: das Rätsel wurde inzwischen aufgelöst. […]

Hausi
Gast
Hausi

Da würde ich gerne einmal hingehen wenn man einfach so darf….