#524 – Konsumspickel

Konsumspickel

Wir suchen diesmal einen Konsumspickel. Wer das Bild genau anschaut, sieht vielleicht Zeichen von Ausserirdischen und merkt, dass man manchmal den Dreh raus haben muss.

Welchen Konsumspickel suchen wir?


Dein Lösungsvorschlag kommt ins folgende Formular:
Update: die Lösung folgt im nächsten Beitrag

0 0 vote
Artikelbewertung
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Google-Rätsel von chm. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über chm

Hatte als Kind im Zimmer eine Schreibtischunterlage mit der Schweizerkarte drauf. Anstelle der Hausaufgaben wurden Schweizerreisen mit dem Finger gemacht. Das war prägend: kann noch heute das Einmaleins schlechter als die Kantonshauptorte. Dem @chm auf Twitter folgen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Herr_Natischer
4 Jahre zuvor

RT @geoblogCH: Hast du den Dreh raus? Wir suchen diesmal einen Konsumspickel… https://t.co/K8L8dwdGF8