#207 – Langlauf(s)pass

Kürzlich war ich wieder mal auf den Langlauf-Skiern unterwegs. Nach dem Kauf des obligatorischen Tagespasses waren wir flott am Skaten, als ich in einer (der zahlreichen) kurzen Pausen für den Geoblog das Föteli knipste.

Das Gebiet hat insgesamt 45km Loipen und eignet sich für Klassisch und Skating. Amateure wie ich schätzen die Nähe zum Wohnort und fluchen vielleicht etwas über die stetigen An- und Abstiege…

Die Berge kennt Ihr sicherlich beim Vornamen. Aber wie heisst der Pass ca. in der Bildmitte?

Lösung für den Langlauf(s)pass gefunden?

Sehr gut! Dann nichts wie her mit Euren Antworten, benutzt dazu das folgende Formular:

Der Einsendeschluss ist verstrichen. Besten Dank fürs mitmachen!

Ein Gedanke zu “#207 – Langlauf(s)pass

  1. Pingback: #207 - Leiterenpass im Gantrischgebiet | geoblog.chgeoblog.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.