#189 – Nachricht beim Schneeschuhlaufen

In der Altjahreswoche war ich auf dem Grenchenberg Schneeschuhlaufen, es war schön und dieses Glücksgefühl teile ich gerne mit Euch:

schneeschuh

Leider war das Licht den ganzen Tag ein wenig diffus, und kein Motiv wäre ein wirklich gutes Wintermotiv für den Geoblog gewesen.

Da kam doch das Whatsapp-Bildli vom Kollegen Andi grad richtig. Sie kennen sie sicherlich, diese „He, ich habs grad schöner als Ihr“-Fotos:

pnö

Hier hat es schon eindeutigere Dinge auf dem Foto, und es drängt sich folgende Frage auf: Wo war mein Kollege am Skifahren und nenne mindestens einen Berg…?


Update: Der Rätsel wurde gelöst. Besten Dank.

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments