Gais

Diesmal führte Teamwork zum Ziel: Rasmus99 hat den Bahnhof erkannt, oo die richtige Anzahl Züge gewusst. Belohnt wird beides mit einem Punkt.

Gais liegt zwischen Teufen und Appenzell an der Strecke der Appenzeller Bahnen. An einem normalen Wochentag verlassen 76 Züge den Bahnhof in Richtung St. Gallen, Appenzell und Altstätten.

Aktuell in den Medien bekannt ist Gais durch die Fachklinik für kardiale und psychosomatische Rehabilitation, in der Bundesrat Merz sich nach seiner Herzoperation auskuriert.


Weitere Infos:
Wikipedia: Gais
Offizielle Website der Gemeinde Gais
Website Appenzellerbahnen
Website Klinik Gais

0 0 votes
Artikelbewertung
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Auflösung von chm. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über chm

Hatte als Kind im Zimmer eine Schreibtischunterlage mit der Schweizerkarte drauf. Anstelle der Hausaufgaben wurden Schweizerreisen mit dem Finger gemacht. Das war prägend: kann noch heute das Einmaleins schlechter als die Kantonshauptorte. Dem @chm auf Twitter folgen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments