Flumserberg

Der Schnee ist nicht mehr weit… Und schon heute sieht es bei der Talstation Prodalp viel weisser aus. Die Prodalp liegt auf 1576 m ü. M. auf der Flumserberg.

Die Flumserberg ist das einzige grosse Skigebiet mit einem S-Bahn-Anschluss und ist dadurch z.B. von Zürich perfekt mit dem ÖV zu erreichen.

Diese Punkte haben sich david, Dani und mgb gesichert. Herzliche Gratulation!


Weitere Infos:
Webcam Prodalp
Offizielle Website Flumserberg

0 0 votes
Artikelbewertung
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Auflösung von chm. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über chm

Hatte als Kind im Zimmer eine Schreibtischunterlage mit der Schweizerkarte drauf. Anstelle der Hausaufgaben wurden Schweizerreisen mit dem Finger gemacht. Das war prägend: kann noch heute das Einmaleins schlechter als die Kantonshauptorte. Dem @chm auf Twitter folgen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments