Die Sonnenterrasse…

Wieder einmal ein Flugbild, diesmal freundlicherweise zur Verfügung gestellt von kobi.ch
Gesucht ist der Name dieses Ortes.

0 0 votes
Artikelbewertung
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Bilder-Rätsel von chm. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über chm

Hatte als Kind im Zimmer eine Schreibtischunterlage mit der Schweizerkarte drauf. Anstelle der Hausaufgaben wurden Schweizerreisen mit dem Finger gemacht. Das war prägend: kann noch heute das Einmaleins schlechter als die Kantonshauptorte. Dem @chm auf Twitter folgen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

8 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
ClavaM
ClavaM
15 Jahre zuvor

Fiesch?

oo
oo
15 Jahre zuvor

Sichärr nid!

Sam
Sam
15 Jahre zuvor

Braunwald? Waren wir vor 10 Tagen.

ClavaM
ClavaM
15 Jahre zuvor

@Glubschauge.
Hätte ja sein können – versuch ja auch nur mein Glück.

Thias
15 Jahre zuvor

Bei all den Luftaufnahmen fragt man sich, ob chm Pilot ist, resp. seine Kollegen alle das Fliegerbrevet haben… 😉

Sam
Sam
15 Jahre zuvor

Und ob das bedeutet, dass chm Connections hat zu dubiosen Kreisen. Ob er zB auch Sprengstoffexperten im Kollegenkreis hat.

chm
chm
15 Jahre zuvor

Meine Connections sind so mannigfaltig wie dubios…
Gratuliere für den Punkt, Sam!

trackback
15 Jahre zuvor

[…] Das Rätsel führte uns diesmal ins Glarnerland nach Braunwald. Das autofreie Braunwald liegt im südlichsten Teil des Glarnerlands, auf einer sanft geneigten und nach Südosten ausgerichteten Sonnenterrasse, hoch über dem Tal der Linth, auf einer Höhe von 1′300 m ü.M. Damit liegt Braunwald fern von Hektik und Verkehr. Das wundervolle Panorama der Glarner Alpen mit Ortstock, Tödi, Biferten und Hausstock ist zum Greifen nah. (Quelle) […]