Der Osterhase hat was mitgebracht!

Ich hoffe, ihr habt alle eure Eier gefunden und sie richtig knacken lassen.

Osterhase

Auch dem Geoblog hat der Osterhase was tolles vorbeigebracht… Ab kommender Woche werden wir wieder auf die ursprüngliche Kadenz von drei Rätseln pro Woche zurückwechseln.

Die Rätsel werden wieder jeweils am Montag (um 09:00 Uhr), am Mittwoch (um 09:00 Uhr) und am Freitag (um 07:00 Uhr) erscheinen. Die Montage werden aufgeteilt auf @travelitaCH, @idnu_ch und @chm. Mittwochs gibts jeweils ein Rätsel von @znuk_ch und Freitags beliefert euch @Herr_Natischer mit einem Rätzel. Wie gehabt, werden die Rätsel in der Regel vor dem Erscheinen des nächsten Rätsels aufgelöst.

Ich hoffe, ihr freut euch über das erweiterte Rätselnahrungsangebot und schlagt kräftig zu. Garantiert kalorienärmer als jedes Schoggiei!


P.S. Die Daten der diesjährigen #gblr habt ihr euch hoffentlich bereits im Kalender eingetragen…

0 0 votes
Artikelbewertung
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Interna von chm. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über chm

Hatte als Kind im Zimmer eine Schreibtischunterlage mit der Schweizerkarte drauf. Anstelle der Hausaufgaben wurden Schweizerreisen mit dem Finger gemacht. Das war prägend: kann noch heute das Einmaleins schlechter als die Kantonshauptorte. Dem @chm auf Twitter folgen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Lothringer
Lothringer
4 Jahre zuvor

Immer spannend und anregend! Vielen Dank!