Der Amtsbezirk…

Nach dem hervorragend komponierten Knobelrätsel von Thias geht es hier mit einem etwas einfacheren Rätsel weiter.


Wie heisst der Amtsbezirk, in dem dieser Ort liegt?
Das Flugfoto wurde freundlicherweise von kobi.ch zur Verfügung gestellt.

0 0 votes
Artikelbewertung
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Bilder-Rätsel von chm. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über chm

Hatte als Kind im Zimmer eine Schreibtischunterlage mit der Schweizerkarte drauf. Anstelle der Hausaufgaben wurden Schweizerreisen mit dem Finger gemacht. Das war prägend: kann noch heute das Einmaleins schlechter als die Kantonshauptorte. Dem @chm auf Twitter folgen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

5 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
falki
15 Jahre zuvor

sieht aus wie münsingen…

falki
15 Jahre zuvor

und somit amtsbezirk konolfingen…

falki
15 Jahre zuvor

so, und jetzt wünsche ich euch eine schöne woche – ich geh mal etwas nach italien in die ferien! und tschüss! 😉

Rasmus99
15 Jahre zuvor

Genau, definitiv Amtsbezirk Konolfingen mit Hauptort Schlosswil

trackback
15 Jahre zuvor

[…] heisst der Amtsbezirk, in dem Münsingen liegt. Das Rätsel gelöst hat einmal mehr unser Schnellrater falki, der sich so einen Vorsprung von einigen Punkten […]