#941 – Nufenenpass

Unser aktuelles Räzelfoto entstand auf dem Teltschehorn im Obergoms (VS) und zeigte die Aussicht auf den Nufenenpass.

Vetter Fabian war von Geschinen via Altstafel – Follebode aufgestiegen und via Chietal nach Ulrichen hinuntergefahren.

Rechts im Bild folgt der Griespass mit seinem Stausee, der Cornopass liegt dann links davon hinter dem Nufenenstock.


Wir haben die folgenden Lösungsvorschläge erhalten und freuen uns mit Mä-2 über die schnellste richtige Antwort:

Mä-2 Nufenenpass vom Bochtehorn aus
steamen59 Nufenen
stobe Nufenen und Griespass
CFu Nufenen (vom Sidelhorn aus)
@Znuk.ch Uf den Nufenen ufen.
Und Vetter Fabian steht ca. auf dem Bochtehorn oder so.
Marcel Nufenenpass, ca vom. Telstchehorn aus
Heinz Nufenenpass, Blick vom Bochtehorn
Lothringer 1) Nufenenpass  2) Bochtehorn 3) rechts, Passo del Corno
Schattenhalb Blick Richtung Nufenenpass. Rechts wäre der Griesspass
Zusatzfrage: Gipfel vom Schitertelltigrat?
stobe Nufenen und Griespass vom Teltschenhorn
Eismeister Nufenenpass
Vetter Fabian steht auf dem Bochtehorn. Schönst!
Araxes Das ist der Nufenenpass – ich vermute, vom Teltschehorn aus betrachtet.
Werner Nufenen
Vine Nufenen? Brudelhorn?
Lädi Piz Barscheinz, Bivio. War der Julier wirklich gesperrt oder liege ich mit meiner Lösung ganz falsch?
Beat Muggli Das muss der Nufenen sein.
Zur Zusatzfrage: ich denke, Vetter Fabian steht auf dem Sidelhorn
assulina Nufenenpass

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: