#921 – Münsterlingen

Unser aktuelles Kartenräzel zeigte Münsterlingen am Bodensee.

«Münsterlingen liegt am Bodensee zwischen Bottighofen und Altnau und zählt rund 3’000 Einwohner. Der Dorfkern befindet sich am südlichen Bodenseeufer. Das Gelände des Klosters Münsterlingen schliesst östlich daran an. Münsterlingen liegt am Bodensee zwischen Bottighofen und Altnau und zählt rund 3’000 Einwohner. Der Dorfkern befindet sich am südlichen Bodenseeufer. Das Gelände des Klosters Münsterlingen schliesst östlich daran an.» (Quelle)


Wir haben die folgenden Lösungsvorschläge erhalten und freuen uns einmal mehr mit Lothringer über die schnellste richtige Lösung:

Lothringer Münsterlingen
Martha Münsterlingen
@theswiss Münsterlingen
Heinz Münsterlingen am Bodensee
@thumarkus Münsterlingen-Scherzingen
CFu Münsterlingen
Vine Münsterlingen
sciencenik müsste Münsterlingen sein
Lädi Münsterlingen am Bodensee
Buchi Münsterlingen
steamen59 Münsterlingen
stobe Münsterlingen, psychiatrische Klinik
Rüedi44 Scherzingen / Münsterlingen am Bodensee
all white Münsterlingen am Bodensee
Kolkrabin Münsterlingen am Bodensee. Mit den Schatten ist immerhin schon die Orientierung des Fotos klar 🤓
MaDä Münsterlingen
Schnegge Münsterlingen- Scherzingen
Christoph Jeger Münsterlingen (TG) am Bodensee
Mä-2 Münsterlingen
mankiwg Scherzingen / rechts Klinik Münsterlingen
Araxes Münsterlingen
Binko Münsterlingen
Tinu Münsterlingen
0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Znuk_ch
Admin
5 Jahre zuvor

O! Jetzt wo ich die Lösung kenne, erkenne ich auf dem Foto das Haus meiner Cousine.

trackback

[…] ← Vorherige Weiter → […]