#887 – Oeschinensee

Im gesuchten Bild sahen wir den Oeschinensee im Nebelmeer. Aufgenommen an meinem letzten Ferientag im August 2018. Im Bild oben sehen wir diesmal das Oeschinenmeer – über der Nebelgrenze. Dieses Live-Funkbild erreichte uns am Samstag von Herrn Mikef79. Herzlichen Dank!


Wer erkannte den Oeschinensee?

Wir erhielten die folgenden Lösungen, die schnellste kam von Stobe. Herzliche Gratulation!

stobe Öschinensee
meisterrem Oeschinensee
Schnegge Oeschinensee
Mä-2 Oeschinensee
Heinz Oeschinensee
Schattenhalb Der Oeschinensee im Berner Oberland?
Lothringer Oeschinensee
power-ey Öschinensee
Beatus Oeschinensee
Kolkrabin Oeschinensee
@thumarkus Oeschinensee
mbk Oeschinensee
CFu Oeschinensee
Vine Oeschinensee
Araxes Oeschinensee (war leichter zu finden, als zunächst gedacht)
Marcel Ich glaube mich zu erinnern, dass am Oeschinensee die Ruderböötli blau sind.
Rüedi44 Am Oeschinensee, Kandersteg BE
Lädi Die Boote befinden sich auf dem  Oeschinensee oberhalb Kandersteg
chu’mana Oeschinensee
Trucker Oeschinensee
fredbue Oeschinensee
0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Bitte schreibt uns Eure Lösungen bis am Montagmittag mit dem folgenden Formular: Die Einsendefrist ist durch, hier gehts zur Lösung. […]