#836 – Kein Halt

Kein Halt

Die Aufnahme stammt aus dem Jahr 1976. Damals hielten an diesem Bahnhof noch Züge. Heute wird der Bahnhof nur noch von Bussen angefahren, die Züge brausen ohne Halt vorbei.

Kein Halt an diesem Bahnhof. Welchen Ort suchen wir?


Dein Lösungsvorschlag kommt ins folgende Formular:
Update: die Lösung wurde veröffentlicht

0 0 vote
Artikelbewertung
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in öV-Rätsel von chm. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über chm

Hatte als Kind im Zimmer eine Schreibtischunterlage mit der Schweizerkarte drauf. Anstelle der Hausaufgaben wurden Schweizerreisen mit dem Finger gemacht. Das war prägend: kann noch heute das Einmaleins schlechter als die Kantonshauptorte. Dem @chm auf Twitter folgen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] ← Vorherige Weiter → […]