#814 – Russenpeitsche

Russenpeitsche

Tja Mike, Sex sells. Darum: in Zeiten von „Minus 20 Grad of Frost“ zieht à la „Fifty shades of grey“ eben Russenpeitsche besser als ein Väterchen.

Nun ja, falls noch nicht bemerkt: es ist draussen kalt. Nicht so kalt wie auch schon, aber dennoch saukalt. Aus Zeiten wo es noch saukälter war, stammt das obige Bild.

Welchen Ort und Anlass zeigt die Aufnahme mit viel Kälte?


Dein Lösungsvorschlag kommt ins folgende Formular:
Update: das Rätsel wurde aufgelöst.

0 0 votes
Artikelbewertung
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Bilder-Rätsel von chm. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über chm

Hatte als Kind im Zimmer eine Schreibtischunterlage mit der Schweizerkarte drauf. Anstelle der Hausaufgaben wurden Schweizerreisen mit dem Finger gemacht. Das war prägend: kann noch heute das Einmaleins schlechter als die Kantonshauptorte. Dem @chm auf Twitter folgen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kathrin van Zwieten
Kathrin van Zwieten
6 Jahre zuvor

Hmmmm… Ich habe die Lösung jetzt zweimal reingeschrieben und kam bis zum Anti-Spam. Die Frage, wie mir dieses Rätsel gefallen habe, kann ich nicht beantworten, es gibt kein Feld dazu. Die Technik scheint zu klemmen. Ob es dennoch geklappt hat?

trackback

[…] ← Vorherige Weiter → […]