#652 – Sustenpass

Die Aussicht auf unserem aktuellen Räzelfoto gibts bei Fahrt auf Berner Seite vom oder auf den Sustenpass.

Stimmt! Diese meine Töfffahrt von letztem August hab ich hier jetzt ziemlich ausgiebig ausgeschlachtet. 😉


Wir haben die folgenden Lösungsvorschläge erhalten und freuen uns mit stobe über die schnellste richtige Antwort:

stobe Susten
Mä-2 Sustenpass
Martin Definitiv der Sustenpass
@idnu_ch Am Sustenpass mit dem Steinsee und dem Steingletscher, an dem ich mal Eisklettern war, als er noch in den See mündete. 🙁
roland am sustenpass mit dem steinsee
Marcel Das ist der Steisee auf der Westseite des Sustenpasses
Schnegge Sustenpass, Kt. Bern – Steisee mit Steigletscher
CFu Sustenpass
Lädi Sustenpass, Blick auf Steisee
Ueli delboden Sustenpass
Rennmauskönig Sustenpass
chu’mana Steingletscher
chu’mana Steingletscher vom Sustenpass aus
chu’mana Steingletscher vom Sustenpass aus
Erweig Steingletscher Sustenpass
Cöpu Sustenpass (Steisee)
fredbue Sustenpass
kathrin51 Sustenpass
Rüedi44 Sustenpass, Bernerseite
Habi am Sustenpass, auch wenn ich damals nicht ganz oben war.
@michaelriner Sustenpass
All white Susten
Roland Zumbühl Sustenpass (Bernerseite)
rosivarama Sustenpass (Steingletscher)
haegibaer Gletschersee am Sustenpass
Red Tower Sustenpass (Steinsee)
Eismeister Sustenpass
Schello Sustenpass
0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments