#554 – St. Gallen

St__Gallen

Das Rooftop-Bild entstand in St. Gallen. Auf der Aussicht gut zu erkennen ist das Gebäude des Bundesverwaltungsgerichts am Gegenhang. Und der See, welcher von dieser Terrasse ebenfalls zu sehen ist, wäre der Bodensee.

In St. Gallen findet dieses Wochenende ein grösserer Musikanlass statt. Wer es lieber etwas kleiner und authentischer hat, dem sei das CLANX empfohlen. Jetzt gibt es noch Tickets…

Wir haben die folgenden Antworten erhalten:

Mä-2

St. Gallen

mankiwg

St.Gallen

CFu

St. Gallen
Steht so im Bild 🙂
danke iPhone 6 plus…

philippe

St. Galle!

Heinz

St. Gallen

Philipp

Ich weis es nicht, aber ich tippe mal auf Zug

fredbue

Biel/Bienne

Lädi

St. Gallen (Hochwacht)

Marcel

Mein Gefühl sagte spontan St. Gallen, aber wie kann ich das erhärten? Das Gefühl meiner Partnerin sagte auch spontan St. Gallen. Also suchte ich in St. Gallen und ich glaube, dass ich in der Bildmitte das Bundesverwaltungsgericht eindeutig erkennen kann. Also: St. Gallen

@Znuk_ch

Hinterfultigen


Gratulation an Mä-2, unserem Serientäter! 🙂

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments