#522 – doppelte Endstation *jetzt mit Zusatztipps…

doppelte Endstation

Endstation! Aber halt? Gleich dahinter ist ja nochmals Endstation? Oder gehts da etwa weiter?

Früher, ja früher gings hier direkt weiter. Bis vor kurzem immerhin noch ab und zu. Und in der anderen Richtung, ja da gings sogar vieeeeel weiter!!!

Update, 10:45 Uhr: Die Medaillenplätze sind vergeben, hier doch noch ein paar Zusatztipps für die, die es wissen wollen: Schwellenhöhe 443 Meter über Meer. Die nächste (Fluss-)Schifffahrtsstelle ist 350 Meter Luftlinie entfernt…

Wo liegt diese doppelte Endstation?

Lösungen wie immer bis am Montag Mittag mit dem folgenden Formular:


Die Lösung ist erfolgt.

 

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments