#500 – Bahnhofplatz

Das ist es also, das 500. Rätsel hier im Geoblog!
Herzlichen Dank allen Leserinnen und Lesern für die jahrelange Treue und das Mitmachen. Euer Spass ist unsere Motivation!
Du bist zum ersten Mal auf den Geoblog.ch gestossen? Herzlich Willkommen!
Bei uns erscheinen immer Montag- und Mittwochmittags sowie am Freitagmorgen ein neues Rätsel. Deinen Lösungsvoschlag nehmen wir jeweils im Lösungsformular entgegen (bitte die Auflösung nicht in den Kommentaren bekanntgeben, damit der Rätselspass auch für die anderen bleibt).
Vor dem Erscheinen des neuen Rätsels wird das vorangehende Rätsel jeweils aufgelöst und die eingegangenen Lösungsvorschläge bekanntgegeben.
Und jetzt wünschen wir Euch und uns (weiterhin) viel Spass beim Rätseln!

Welchen Bahnhof erkennt Ihr hier?

#500

Einsendeschluss ist wie üblich am Mittwoch um 10 Uhr erreicht.
Das Rätsel wurde inzwischen aufgelöst.


 

Du findest das aktuelle Rätsel zu einfach? Dann stöbere doch in unseren alten Rätseln! Wie wäre es mit weiteren Bahnhofsrätseln, Bilderrätseln, Kartenrätseln oder vielleicht einem Texträtsel?
PS: Wer kein Rätsel mehr verpassen möchte, folgt uns auf Twitter oder lässt sich jedes Rätsel automatisch per Mail zuschicken. (-> rechte Spalte)

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

6 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Wolf Hermann
Wolf Hermann
8 Jahre zuvor

Ich hätte die Lösung für den Bahnhof, aber was soll dieses zusätzliche Zahlenrätsel?