#469 – Dejavu

dejavu

Auf diesen Ort wurde im Geoblog auch schon mal gerätselt. Heute haben wir ein etwas älteres Foto.

Dejavu?

Wohin führt die Bahn hinten?

Vorsicht das Bild ist nicht Googlesicher, bitte nicht den Rätselspass verderben lassen…

Antworten wie immer bis am Montag Mittag in das folgende Formular:


Das Rätsel wurde gelöst.

 

0 0 votes
Artikelbewertung
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in öV-Rätsel von Znuk_ch. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Znuk_ch

Proud Dad of 2 Girls. Arbeitet im Gesundheitswesen. Wandern und klettern als Sektionspräsident beim Schweizer Alpenclub. Redaktör beim http://www.Geoblog.CH. Fotografieren EHCB, JJ Moser in der NHL, BSCYB. Im Sommer Schwingen Twitter oder Mastodon
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments